Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Recycling

Lünen-Süd

Hafenstr. 98

tsr.eu

Über uns Stahl- und Metallschrotte sind unsere Welt, Recycling ist unsere Aufgabe. Für die hiermit verbundenen Herausforderungen suchen wir motivierte Menschen, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Aufgaben In Ihrer Rolle als Personalreferent:in sind Sie zuständig für die Initiierung, Koordination und Umsetzung von Personalmaßnahmen sowie der damit einhergehenden Personaladministration für einen Mitarbeiterkreis von rund 250 Mitarbeitenden in unserer Zentrale in Lünen sowie für unsere Tochtergesellschaften Darüber hinaus unterstützen Sie die Fach- und Führungskräfte bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Selbstverständlich liegt auch die Koordination und Durchführung des Recruitings der Zentrale und unserer Tochtergesellschaften in Ihren Händen Sie sind die erste Anlaufstelle für alle Themenstellungen der betrieblichen Mitbestimmung im Betreuungsbereich Kompetent stellen Sie die Umsetzung der strategischen Personalistrumente sowie die verantwortliche Nachverfolgung der operativen Personalkennzahlen sicher Nicht zuletzt übernehmen Sie Projektarbeiten in verschiedenen HR-Themenfeldern Profil Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nach dem Studium bzw.

5 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines Industrieunternehmens mit sowie generealistische Erfahrung in allen Themen des Personalmanagements Dazu haben Sie fundierte Kenntnisse in arbeits- und kollektivrechtlichen Fragestellungen Darüber hinaus besitzen Sie eine hohe Sozialkompetenz, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und sind ein guter Kommunikator auf allen Ebenen Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich Nicht zuletzt punkten Sie mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Diskretion Wir bieten Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Gleitzeit, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an bis zu 2 Tagen in der Woche sowie Bereitstellung eines Diensthandys Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Unternehmen sowie 30 Tage Urlaub Diverse finanzielle Vorteile wie Zahlung eines Kinderbetreuungszuschusses, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Direktversicherungen, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ein monatlicher Sachbezug von 50 Euro Netto in Form einer eigenen Prepaid Mastercard Zahlreiche Mitarbeiterrabatte in diversen Online-Shops und Fitnessstudios sowie Dienstradleasing Kontakt Evelyn Herzog // evelyn.herzogtsr.euhmensgruppe mit sich bringt.

Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   TSR Recycling GmbH und Co. KG (Lünen-Süd)

Brenner (m/w)
   TSR Recycling GmbH und Co. KG (Brandenburg an der Havel)

Platzarbeiter / Brenner (m/w)
   TSR Recycling GmbH und Co. KG (Rackwitz)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)